Verwalten

 
  • Abschluss von Mietverträgen
  • Zeitnahe Vermietung der Objekte
  • Beendigung von Mietverhältnissen
  • Abnahme von Mieträumen, erstellen von Renovierungsplänen
  • Führung und Abrechnung der Mietkaution
  • Laufende Kontrolle der Mietzahlung
  • Führung einer professionellen und EDV-gestützten Buchhaltung
  • Erstellen der Heiz-und Nebenkostenabrechnung
  • Anpassung der Mietpreise
  • Mahnwesen
  • Aussergerichtliche und gerichtliche Vertretung in Rechtsangelegenheiten
  • Überwachung und Durchführung der laufenden Ausgaben und Zahlungsverkehr
  • Einholen von Offerten bei Handwerkern
  • Überwachung und Durchführung von laufenden Aufgaben, Renovierungen und Sanierungen
  • Korrespondenz mit Mietern
  • Korrespondenz mit weiteren Vertragspartnern und Behörden
  • Erstellung einer Betriebskostenabrechnung zum Jahresende